Home » Til Norge: Nach Norwegen by Jörg Kock
Til Norge: Nach Norwegen Jörg Kock

Til Norge: Nach Norwegen

Jörg Kock

Published October 7th 2011
ISBN : 9783842368781
Paperback
304 pages
Enter the sum

 About the Book 

Es spielt sich zwischen 1308 und 1325 ab. Es handelt sich um einem Jungen, der in Norwegen lebt. Rickard hat streng sein Glauben geachtet und außerdem wollte er schon immer andere Länder kennenlernen. Sein Vater ist Kapitän von dem Schiff, auf dem erMoreEs spielt sich zwischen 1308 und 1325 ab. Es handelt sich um einem Jungen, der in Norwegen lebt. Rickard hat streng sein Glauben geachtet und außerdem wollte er schon immer andere Länder kennenlernen. Sein Vater ist Kapitän von dem Schiff, auf dem er unterwegs ist. Eines Tages fährt er mit seinem Vater und einigen anderen nach Island, was der Junge im Verlauf der Reise erlebt, geht weit der bisherigen Erzählungen hinaus. Denn er lernt andere Leute und deren Leben. So ein Leben in seiner Zeit nicht führen. Doch es schien normal zu werden.